Gedichte

Posesie sprüche und kleine Gedichte

Posesie sprüche

Zwanzig gelbe Schimmel wünsche ich Dir vom Himmel fünf rote Diamanten und zwanzig reiche Tauben.

***

Vergiß es ie im Leben, Was Deine Eltern Dir geben. Behalt sie lieb Dein leben lang, das ist für sie  der schönste Dank.

***

Vater ehre, Mutter liebe,das ist Deine Pflicht, aber Eltern zu betrügen das versuch im Leben nicht.

***

So wie die Rosen blühen, so blühe steht´s Dein Glück und wenn Du Rosen siehst, dann denk an mich zurück.

kleine sprüche

Wahre Freunde haben Angst um dich, und telefonieren mit dir wenn du alleine nachts nach Hause gehst, falsche Freunde sagen "ich bin müde, ich kann nicht" wahre Freunde kopieren das ...jetzt... in ihren Status & falsche ..ignorieren es..!!!

***

Kennst du das Gefühl, wenn du nachts in den Himmel schaust und ganz plötzlich Tränen in den Augen hast... weil du genau weißt, wer dir fehlt.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!